Sonntag, 14. Februar 2016

Auf den letzten Drücker... Ordnungshüter

Hallo ihr Lieben,
auf den letzten Drücker möchte ich noch bei der ersten Aufgabe vom großen Taschen Sew-Along von Greenfietsen mitmachen.

Ein Organizer für die Handtasche sollte es werden... Aber dann war zu wenig Zeit mit kranker Maus für die Art Organizer, die ich eigentlich nähen wollte.
Schließlich habe ich die Anleitung von the giving flower gefunden. Schnell und einfach zu nähen;-). Meiner hätte allerdings noch etwas höher sein können... Aber für den Anfang hilft er mir wohl, nicht mehr so arg in meiner Tasche wühlen zu müssen;-).





 Praktisch ein Schlauch mit einzelnen Fächern, der wie eine Schnecke aufgerollt wird. Ich habe noch einen KamSnap angebracht, damit das Ganze besser hält.

 Ich hoffe diese tolle Aktion hilft mir, wieder öfter an der Nähmaschine zu sitzen;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Eine tolle Idee und super umgesetzt, einen schönen Stoff hast Du gewählt! Ach menno, ich will auch nähen können :-) Die Nähmaschine wartet ja eigentlich nur auf ihren Einsatz, aber sie ist so laut und eigentlich habe ich, wenn überhaupt, nur Zeit, wenn der kleine Mann schläft.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)