Mittwoch, 16. April 2014

Lämmchen wünscht frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
hier kommt die nächste Osterkarte von mir. Ich hatte bei einer Challenge von den Fairytale Stampers 5 Digis von Peppercus Design gewonnen, die sind soo süß!! Hier habe ich den ersten eingeweiht.


Mit meinem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Nein, wie putzig!

    Eine niedliche Osterkarte hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte. Das Motiv ist ja echt schnuckelig.

    Ich habe leider gar keine Zeit für Osterbasteleien (und Karten) gefunden. Schade, ich hätte durchaus Lust auf Osterbasteleien gehabt, aber manchmal ist das eben so ....

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Lämmchen ist ja süß :) gefällt mir gut dein Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist das Schäflein und deine Karte ist auch süß.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie knuffig! Zum Verlieben.
    Danke daß du bei den AF mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    das ist ein ganz niedliches Kärtchen!
    Die Motive von Peppercus find ich auch voll süß.

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu Deinem Gewinn bei Peppercus!

    Ich bin gespannt was als nächstes für Basteleien mit Peppercus Motiven von Dir kommen :D

    ok und ich bin neugierig welche Motive Du noch gewonnen bzw. Dir ausgesucht hast :D

    Danke das Du mit Deinem Kärtchen bei der Kreativzeit und Animal Friends mitmachst und viel Glück beim AF Blog Hop!

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme Animal Friends und Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich allerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. eine süsse Osterkarte hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. ist das niedlich …… Danke für deine Teilnahme bei AFC Bloghop

    AntwortenLöschen
  11. Oh.. das Schaf ist ja zum Knuddeln süß und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnehme bei den Animal Friends und beim BlogHop.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt niedliche schöne Karte. vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sonja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, ich hoffe, bei Euch strahlt auch die Sonne :-)

    Kurz vor Ostern (also: gestern) sind mir dann auch noch tatsächlich ein paar Osterbasteleien vom Tisch gesprungen, nur für Karten war es leider schon zu spät ...

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. määäh---chtig süss ist die geworden, knuffig.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)