Samstag, 5. April 2014

2 Jahre

...ist unsere Maus nun schon alt!!;-)
Und für ihren Geburtstagstisch habe ich ihr eine Pappmachee-Zahl gepimpt. Da sie Luftballons liebt, fiel die Papierwahl leicht und ich konnte meine neue Stanze von Marianne Design einweihen.
Die Zahl ist ansonsten mit goldener Farbe bemalt.
Eine Henry-Maus mit Glitzerkuchen durfte nicht fehlen;-)).


Entschuldigt bitte das mittelprächtige Foto...

Der März ist bei uns ein turbulenter Monat, vor Aileen haben mein Mann  und ich noch genullt;-)).

Da mein Mann supergerne grillt, durfte auf seiner Karte auch wieder der Grillbär von LOTV Platz nehmen. So sah die fertige Karte nach einem Blitz-Sketch bei den Bastelelfen aus:



Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!!

Liebe Grüße, Sonja.
 

Kommentare:

  1. Die "2" ist ja klasse geworden, Glückwunsch an die kleine Maus.

    Und die Grillkarte ist dir wieder toll gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, schon 2! Die 2 ist wirklich toll geworden und ebenso die Karte für Deinen Mann. Da hattet Ihr in den letzten Wochen ja viel zu feiern :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)