Donnerstag, 7. März 2013

Froschkönig und eine Idee....Nähkästchen fertig!;)

....Ich hab mir nämlich was überlegt..! *lach

Und nun hab ich diesen Post oben fest gepinnt. ;-) Für aktuelle Posts bitte runterscrollen!


Edit 7.3.: Mein Nähkästchen ist endlich fertig!!
Hier kommt schonmal eine Vorschau auf mein Nähkästchen.  Morgen zeige ich euch noch ein bisschen mehr, außerdem möchte ich bei zwei Challenges mitmachen, aber dazu auch morgen mehr.

 





 Aaalso...ich habe über meine lange To-do-Liste mit all den tollen Anleitungen aus dem www nachgedacht, und dass ich ständig wieder vergesse, was ich mir noch so alles Schönes abgespeichert oder ausgedruckt habe oder dass ich dann einfach doch nicht motiviert bin, die neue Idee umzusetzen... Geht euch das auch manchmal so??

Und da hab ich mir gedacht, ich poste jetzt so einmal im Monat einen oder mehrere schöne Links zu Anleitungen, die ich innerhalb des nächsten Monats gerne nachbasteln möchte. Ich erhoffe mir dann, euch damit eine kleine Freude zu machen, und dass wir uns vielleicht gegenseitig motivieren, indem ihr eure gebastelten Werke hier verlinkt..!? Es dürfen auch gerne ältere sein, wenn ihr so etwas mal gebastelt habt!
Außerdem geraten die tollen Anleitungen so nicht so schnell in Vergessenheit.

Nun bin ich gespannt, ob die Idee überhaupt jemandem gefällt, und ihr mitmacht??

Sollte ich damit auf Interesse stoßen, werd ich mich mal nach nem link widget umsehen, vorerst können Links hier als Kommentar gepostet werden und ich veröffentliche sie dann hier im Post, damit euch die anderen besuchen können. ;-)

Nun gehts auch schon los:

1. Eine Frosch-Geschenkschachtel nach Miri D

2. Ein Nähkästchen nach Nela

Die Froschschachtel habe ich bereits geschafft, geht echt total einfach mit der tollen Vorlage von Miri!!

Tadaaa:





Würde mich über eure Kommentare sehr freuen!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    also ich finde die Idee prima, denn insbesondere, wie Du ja schon geschrieben hast "Außerdem geraten die tollen Anleitungen so nicht so schnell in Vergessenheit." Ich bin also gerne dabei, wenn ich hier etwas entdecke, das ich gerne nachbasteln würde, den Nähkasten vielleicht.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Den Frosch von Miri finde ich auch soooo klasse! Und es passt auch noch eine Menge rein. Schön umgesetzt von dir.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Svenja, dann schauen wir mal, wer von uns beiden das Nähkästchen als erstes fertig hat! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Projekten. Mir fehlt im Moment leider die Zeit, da bei uns die Fasnacht anfängt, aber den süssen Froschkönig setz ich mal auf meine To-do-Liste.
    Das Schildkrötchen auch meinem Blog ist, so glaube ich zumindest, von CC Designs. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mausi,
    fand dein Frosch wirklich toll.

    Ich finde deine Idee klasse. Mal schauen, ob ich auch was schaffe.

    Knuddele
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Super mir geht es wie du bereits weisst genau gleich! ich finde das eine genjale Idee!!!!!!! :-)
    und dieser Frosch ist einfach perfekt!!
    :-) :-) :-)
    Danke danke freu mich schon riesig!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dein Fröschli Verpackung ist ja so putzig geworden...gefällt mir super gut.....
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Deine Froschbox wäre die stangesgemäße Verpackung zu meinem Set Froschkönig. Dein Frosch schaut total süß aus.
    *daumenhochheb*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euer liebes Feedback. Vielleicht schaffen wir ja zusammen noch was. ;-)

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee meine allerliebste Schwester ;) ich bin ja nicht so im bastel-buisness, sondern wenn überhaupt eher am Nähen und da hab ich, als ich deinen Eintrag gelesen hab, das hier gefunden:
    http://www.ohhhmhhh.de/17984/easy-peasy-do-it-yourself-fur-neugeborene-oder-auch-zu-anderen-festen-eine-buchstabenkette-je-unperfekter-gemacht-umso-schoner/
    Da kann man eigentlich auch selbst drauf kommen und brauch keine Anleitung, aber die Idee zählt hier.
    Wer weiß vielleicht bekomme ich ja nochmal ganz viel Elan ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße, wieso ist bei dir schon der 7. März? Schöne Ideen hast du. Liebe Grüße an die Family

    AntwortenLöschen
  12. @Conni: *lach, weil der Post festgepinnt ist und bis zum 7.März immer als erstes erscheint. Suche ja noch ein paar Mitbastler bis dahin!;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Also deine Idee finde ich total gut und deinen Frosch auch. Ich kann das nur leider nicht vorher ankündigen was ich bastel. Wenn ich was sehe was mir gefällt versuche ich das meist in den nächsten Stunden schon um zusetzten. Halt gerade dann wenn ich Zeit zum Basteln finde. Sonst geht mir das genau wie dir, ich vergesse es wieder :)

    Aber grundsätzlich würde ich mit machen

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)