Freitag, 22. März 2013

Osterkärtchen

...wird es wohl von mir dieses Jahr wieder nicht viele geben...

Eins habe ich aber schonmal geschafft.;-))
Von Kiki aus dem Kreativ-Portal habe ich ganz tolle Inspirationspost bekommen und damit diese Karte gebastelt:

Ich habe damit wirklich das Material fast komplett aufgebraut, 2 Perlen und ein paar Schnipsel Papier sind nur übrig. ;-) Auch wenn ich andere Motive von Magnolia irgendwie lieber mag, gefällt mir meine Karte supergut.

Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Take Time For You #88 "Ostern"

Fairytale Challenge #63 "Fotoinspiration"

Simon Says "Easter/Spring" 

Tilda`s Town #45 "Think Spring"

Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare!
Ich freue mich immer riesig darüber!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Adorable card! Such a sweet image! Love it!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Sonja :-) Tilda is lovely and the colours and details are very pretty :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. so so cute! love the monochromatic look!
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse und ich mag das Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    das, was du aus den Vorgaben gewerkelt hast, gefällt mir gut. Ich finde es immer total schwer mit vorhandenem Material etwas gescheites anzufangen - bei dir ist es gut gelungen!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Osterkärtchen
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Sonja, für die Teilnahme, habe mein Banner bei dir gesehen. Um das Candy auf den Weg zu Ihnen zu senden, brauchte ich bitte deine Adresse. Im Impressum auf meine Website findest du meine E Mail. vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine wunderschöne Kreation ist das geworden. Zuckersüß, in meiner Lieblingsfarbe *schwärm*. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Och, das Motiv hat aber was... und du hast eine sehr schöne Osterkarte damit gestaltet. Gefällt mir gut!

    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Dir,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, wie genial! Die Karte ist ja mega toll! Sooo ein süßes Motiv und ganz toll ist das Ganze gestaltet! Klasse!!
    Ich komme irgendwie überhaupt nicht zum Oster-Basteln (wenn überhaupt mal für Challenges als DT-Mitglied, aber sonst ... schnief, keine Zeit, wenig Lust ... aber das ändert sich auch wieder).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. So lovely Sonja! Love papers and this cute Tilda!

    Thanks for sharing your lovely creation with us at Tilda's Town this week :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß Dein Kärtchen.

    LG

    Judith/Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja, süüüüüß! Die Karte ist echt toll geworden. Die Anleitung für das Täschchen ist jetzt übrigens online.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)