Freitag, 29. März 2013

Noch was zu Ostern;-)

Hallo ihr Lieben,

bevor Ostern schon wieder vorbei ist, zeige ich euch noch zwei österliche Basteleien von mir. ;-)

Die Karte trifft hoffentlich noch rechtzeitig bei einer lieben Bastlerin ein und die kleine Verpackung hat meine beste Freundin schon bekommen.


Die süße Tilda hatte ich schon länger coloriert hier liegen, nun hat sie es endlich mit ein paar Stanzteilen von Whimsy Stamps, Stampin Up und AccuCut auf ein frühlingshaftes Kärtchen geschafft. ;-)


Ich möchte damit an der Challenge von Cards und More "Frühling" teilnehmen.


Dieses kleine Schenkli ist mit der Two-tags-Stanze von SU entstanden, Papier, Stempel und Stempelkissen sind ebenfalls vo SU.

Hiermit möchte ich gerne an der aktuellen Challenge von den Kreativen Stempelfreunden "Österliche Verpackung" teilnehmen.


Danke fürs Vorbeischauen und frohe Ostern euch allen!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Osterwerke! Karte und Verpackung sind die sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und auch Dein kleines Osterschenkli ist bezaubernd :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal schöne Ostertage

    lg

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für wunderschöne werke,die Karte ist super geworden.Auch die kleine Verpackung gefällt mir .

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. EIn hübsches Kärtchen und eine tolle Verpackung!

    Vielen Dank für eine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Werke zeigst du, eine schöne Karte und ein bezaubernde Verpackung.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, tolles Kärtchen und tolle Verpackung. Das Kärtchen ist so richtig toll österlich und frühlingshaft und schön gestaltet.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    das Osterset ist total süß geworden!! Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage - bis bald!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Niedliche Osterverpackung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden. LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)