Sonntag, 2. März 2014

Familienzuwachs;-)

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich meine neuen Verfolger ganz herzlich Willkommen heißen!! Nun sind es bei beiden google-Tools schon 40, freu!
Auch hatte ich euch noch für die Genesungswünsche danken wollen, habe mich sehr darüber gefreut! Den fiesen Scharlach habe ich gut überstanden und meine Familie glücklicherweise nicht angesteckt! Dafür habe ich nun schon wieder eine dicke Erkältung :-(. Ist irgendwie nicht mein Jahr...

Ein freudiges Ereignis hatte meine Cousine vor einem Weilchen zu vermelden: sie hat einen Sohn bekommen, Linus! Da musste natürlich eine selbstgebastelte Karte zur Geburt her, und so schaut meine aus:

Ich liebe dieses süße Papier, es glitzert sogar, außerdem hatte ich endlich wieder Verwendung für die schönen Buchstabenperlen und die Bodystanze von memorybox. Da das Papier schon für sich wirkt, habe ich dann auch nicht viel mehr draufgeklebt;).

Ich möchte mit meiner Karte an der 88. Faiytale Challenge teilnehmen mit dem Thema "Baby", außerdem an der 70. Challenge von Allways something creative "helle Farben" und an der Basteltanten Challenge "Alles geht".

Über eure Meinung  würde ich mich freuen,

liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    die Karte sieht wirklich schön aus. Ich drücke mal die Daumen, dass dein Jahr nun "gesünder" verläuft.
    Zuerst hatte ich bei deiner Überschrift ja gedacht du wärst wieder schwanger...grins.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    ein süßes Kärtchen hast Du für den Familienzuwachs gebastelt. Du hast Recht, das Hintergrundpapier ist viel zu hübsch, um es zu verstecken. Baby-Karten sind doch einfach was Schönes :-)

    LG Svenja

    PS: Vielleicht magst Du Dein Kärtchen noch zeigen bei: http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/ (dort bin ich aktuell GD), das Thema heißt gerade "alles geht"

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kärtchen!
    Und nachträglich noch Glückwunsch zu Deinem Neffen :D

    Scharlach??? Was machst Du denn für Sachen?
    Oh je!
    Ich wünsche Dir auch für Deine Erkältung Gute Besserung!

    Und Dein Kärtchen ist total niedlich!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Sternenglanz :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist toll geworden und das Papier ist wirklich sehr sehr hübsch
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier hatte ich auch schon :) Der kleine Hund ist ja niedlich.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist allerliebst geworden, ganz süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hall8,

    tolle Karte, der Hund is ja süß.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten,

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    ich noch einmal .... ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale und bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr niedliche Karte.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sonja,
    da hast du völlig recht, niedliches Papier zu überkleben ist viel zu schade!
    Die Eltern von Linus werden sich bestimmt über die schöne Karte freuen!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :)))
    Liebe Grüße Sonny/Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist absolut niedlich!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung für die Grippe!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Awwww! This is so DARLING! I love that little clothesline up at the corner too! What a perfect touch!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  14. Eine super süße Karte hast du gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)