Montag, 17. Februar 2014

Meine Top1 Januar

Huhu,
ich möchte mal wieder bei Monis (Stempelgaudi) Challenge mitmachen und habe mich bemüht, meine Top 1 des Monats Januar zu ernennen. ;-))



Und es musste natüürlich eine Eule sein, lach. Ich habe mich für die Eulenkarte für meine Mama entschieden:

 Hier könnt ihr euch den Originalpost ansehen : Klick

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Wenn nicht eine Eule, was sonst ;o)?
    Eine sehr gute Wahl.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    ohhh, irgendwie ist mir der Originalpost entgangen. Umso besser, dass du dich für diese geniale Karte entschieden hast. Die sieht ja fantastisch aus. Hast ´ne klasse Wahl getroffen für die Top 1 des Monats.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wahl hast Du getroffen. Gefällt mir sehr gut Deine Eule.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    irgendwie scheinen uns die Eulchen nicht mehr los zu lassen. Auch ich kann mich niemals satt sehen an dem goldigen Federvieh und freue mich immer wieder aufs Neue, Eulen-Werke bewundern zu dürfen. So heute auch deines. Deine Mama hat sich bestimmt riesig darüber gefreut. (Kleiner Tipp: Versuche mal, wenn du wieder ein Eulchen bastelst, die Augen mit kleinen gepunchten Kreisen weiter zu gestalten. Dann kannst du sie in alle Richtungen gucken lassen - oder schielen - oder ... Bestimmt fallen dir noch weitere hübsche/lustige Sachen dazu ein ;) .)
    Herzlichen Dank, dass du deine süße Eule mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)