Samstag, 9. November 2013

Rudi nach Bawion Sketch

Huhu ihr Lieben,

ich möchte euch meine nächste Weihnachtskarte zeigen.
Der Sketch bei Bawion hat mir soo gut gefallen, da habe ich tatsächlich ein Kärtchen geschafft. ;-)
Die Farbkombi ist für mich eher ungewöhnlich, finde sie aber total klasse. Die Papiere gab es alle in einem Paket bei dem Discounter mit dem "A"...;-))
Der Rentier-Stempel war in einem Action-Set, der Schriftzug ist von Bettys Creations und die Bordürenstanze von Martha Stewart.


Leider ist das fotografieren im Moment schwierig, wegen der tollen Lichtverhältnisse...

Ich möchte mit meiner Karte außerdem bei folgenden Challenges mitmachen:




Vielen Dank für euren Besuch! Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sonja.
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Dein Weihnachtskärtchen sieht prima aus. Toll, dass Du es zeitlich noch geschafft hast, an der Bawion-Sketch-Challenge teilzunehmen, freut mich!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Motiv, das gefällt mir ja super gut. Den Sketch hast du jedenfalls wunderbar umsetzt.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so klasse geworden. Das Rentier macht sich toll darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen und das Motiv ist echt süß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja
    die Weihnachtskarte ist total schon geworden; vor allem den Rudolph-Stempel finde ich sooooo süß!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Rudolph ;o)
    Ganz tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht so toll aus und das Rehböckchen ist so niedlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)