Montag, 18. November 2013

Nikolausstrumpfkarte für Mahals Candy

Huhu,

im Moment bin ich leider nicht ganz fit, möchte euch aber trotzdem schnell die Karte zeigen, die ich für Mahals Candy gewerkelt habe. Sie verlost einen 30€ Gutschein von Stampin Up und möchte gerne eine besondere Kartenform sehen.
Die Vorlage für diese Karte gibt es beim Stempeleinmaleins.
Ich habe wieder den süßen Rudi und das glitzernde Goldpapier verwendet.
Den Rand oben habe ich mit Stickles beglittert, die Glocke von Rudi ist mit Glitzergelstiften ausgemalt.
Diese Karte passt also auch super zur Challenge #30 der Fairytale Stampers "Glitterglanz".



Liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Hey Sonja,die ist aber knuffig,na dann drück ich dir mal die Daumen ;-)
    Via Mail habe ich heute auch schon eine weiter Karte bekommen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    das ist wirklich eine tolle Kartenforum und der Rudi ist total niedlich. Eine schöne Karte!

    Ich hoffe, Du fühlst Dich schnell wieder fit!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei dem Candy mit der süßen Karte. Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich wusste bei der Tasche auch nicht, ob es klappt... <3 Einfach probieren...o
    Bist Du schon auf meiner Weihnachtsmitmachaktion verlinkt? Auf auf, ich freu mich <3
    Und Dein Stiefel ist Zucker!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist wirklich richtig schön glitzerig geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooohhh ist der süüüß.Ich bin begeistert.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und wieder mir dem süßen Rudi. Die Kartenform ist klasse.
    Gute Besserung und noch einen schönen Abend.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle, ganz besondere Karte hast du da gezaubert!! Wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    das ist ja eine goldige Karte mit dem Nikolausstiefel, die gefällt mir. Kannst Du Dich bitte noch einmal bei mir melden, Du wolltest doch die Anleitung von den Schneemännern haben, ich brauche Deine email Adresse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    viele liebe gute Besserungswünsche kommen zu dir geflitzt..
    Hoffe es geht dir inzwischen schon viel besser und du kannst die nun kommende Adventszeit geniessen!
    Deine Karte ist sowas von niedlich!!
    Wünsche dir viel Glück beim Candy.
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)