Dienstag, 12. November 2013

Eulenkarte

Hallöchen;-)

In der letzten Zeit habe ich auch für Wichtelaktionen bei der Bastelelfe gewerkelt.
Die folgende Karte ist fürs Eulenkartenwichteln entstanden und meinWiki hat sich glaube ich sehr gefreut ;-). Sie mag es herbstlich und ich habe hoffentlich ihren Geschmack getroffen.

Den Baumstamm habe ich geprägt, das obere Eulchen ist von Magnolia und das andere von Bettys Creations. Die Eckstanze ist von Nellie Snellen, der Zweig von der SU Vogelstanze und das Gras von WOJ.



So schaut die Karte mit dem Guckloch von Innen aus.

Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Handmade-Challenge mitmachen: "Herbstlich".


Vielen Dank für`s Schauen,
liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja so genial geworden, bin ganz hin und weg von der liebevollen und detailreichen Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja soooo putzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. oh, mann ist die süß! so goldig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Och, sind die schnuckelig :-) Da fällt mir ein, den Prägefolder habe ich auch, aber irgendwie noch gar nicht benutzt...lach...aber m u s s t e man ja wieder unbedingt haben...lach.
    Ist eine tolle Idee mit der Eule im Guckloch...finde ich klasse.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    die Karte ist toll, Eulen sind einfach niedlich :-) Und das Guckloch passt wirklich prima bei dieser Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eulen Karte ist entzückend !
    Richtig süß..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Eulen und diese Karte ist ja einzigartig. Toll.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. herrlich!!! und die Idee mit dem Guckloch find ich stark. deine Karte ist voll der Hingucker, echt toll gestaltet.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. huhu sonja, schöne karte :) danke dass du auf meinem blog vorbeigeschaut hast.... naja, mir geht es momentan so einigermaßen, therapie nimmt mich ganz schön mit, aber ich schlage mich wacker ;)
    dickes knuddel!
    micky

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Eulenkarte! Beide Eulen sind süß und auch die Idee mit dem Guckloch ist klasse.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist ja toll! Klasse Idee mit dem Guckloch... und die Eulen sind total süß :-) Ich liebe Eulen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)