Freitag, 26. Oktober 2012

Halloween-Laterne(nbox)

Hallöchen,

ich konnte es doch nicht lassen, und musste was basteln!! *lach*  Die ganze Woche über, immer Stück für Stück, aber nu isse fertig - eine fledermausige Halloween-Laterne, in der man zum Verschenken auch etwas zu Naschen verstauen kann. Ich war so begeistert von der tollen Anleitung von Kathrin, dass ich sie nachbauen musste!

Außerdem möchte ich hiermit gleich bei 3 Challenges mitmachen, zum einen bei der Bastelmühlen-Challenge, hier ist das Thema "V wie Verpackungen".

Außerdem bei Bawion mit dem Thema Halloween, ebenso wie bei der Stempelsonnen-Challenge und der Chaos Craft Room Challenge.








Aaah, Menno!!! Wieso dreht er die denn auf die Seite?? Weiß jemand was? Ansonsten müsst ihr den Kopf leider schief legen oder den Computer drehen. *lol



Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Habe das Netbook gedreht, dann ging es schon ;o)...

    Die Laterne ist aber auch süß geworden, der kleine Mäuserich ist aber auch spooky...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Laterne. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Sonja,

    da freu ich mich ja, dass Du (wieder) an einer Bawion-Challenge teilnimmst :-) Ich wünsche Dir viel Glück. Dein Werk ist jedenfalls klasse!!

    Übrigens ist auch beim Chaos Craft Room-Challengeblog das aktuelle Thema "Halloween", da könntest Du auch noch mit Deinem Werk mitmachen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge :-)

      LG Svenja

      Löschen
  5. Hallo Sonja,

    waaaaas ist das für eine geniale Halloween-Laterne.. der Stempel ist ja soooo drollig.. den kannte ich noch gar nicht, wobei ich doch sooo ein großer HM Fan bin.. gerade die Mäuse sind so drollig..
    Danke dir.. hast mir eine große Freude gemacht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich schon wieder *lach*, auf meinem Blog wartet ein Award auf Dich ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich geniale Halloween Laterne. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. SChöne Laterne hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Halloween-Laterne!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Halloween-Laterne mit dem (Fleder-)mäuschen ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen
    Deine Halloween Laterne ist ja eine Wucht.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja total genial die Laterne! Spitzenklasse! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hab jetzt den Kopf schief gehalten um ja nichts zu verpassen! :) Wunderschönes Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Motive. Die Laterne(n-Box) ist echt schön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)