Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstlich "getriplet"

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare! Wir sind schon ordentlich vorangekommen im Haus.

Heute möchte ich euch meine vielleicht einzige Herbstkarte in diesem Jahr zeigen.
Ich wollte mal eine Triple Time Stamping Card mit Spellbinders ausprobieren. Leider sind die Abstände der einzelnen Stanzen zu groß und so musste ich einen Teil der Formen doch mit der Hand ausschneiden. *urgs

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Die Eicheln sind meine neue Stanze von Joycrafts. Die Blätter-Stempel sind z.T. Clearstamps von Action, die Schrift ist von Lelo.



Ich möchte mit dieser Karte an der aktuellen Challenge von Challenge up your Life teilnehmen, hier ist das Thema "Herbst/Halloween, genau wie bei der aktuellen Challenge von Creative Friday.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Ja, am ausschneiden wegen der großen Abstände bein ich auch schon schier verzweifelt ;o)

    Die Karteist dir toll gelungen, tolle Motiv/Farbkombi.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Ddank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee - sieht laessig aus!

    Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen!

    LG Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Mir gefällt die Karte ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)