Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mal melden...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal melden. Im Moment habe ich überhaupt keine Zeit zum Basteln, aber noch einige fertige Werke zu zeigen. Mal schauen wann ich es schaffe, sie einzustellen. ;-)
Auch kann ich euch zurzeit nicht ganz so oft auf euren Blogs besuchen und Kommentare hinterlassen.

Mein Mann und ich renovieren gerade mein Elternhaus (und das mit Säugling, stöhn!), in welches wir auch demnächst einziehen werden. Also heißt es zurzeit Streichen, Laminat verlegen, Kisten packen.... Es ist eine sehr anstrengende Zeit für uns und mir kribbelt es so in den Fingern, aber meine oberste Priorität ist natürlich unser Töchterlein.
Es kann auch sein, dass ich ein Weilchen gar nicht online sein kann, aber ich hoffe, das wir ganz schnell wieder den Anschluss haben...;-)

So und nun seid für mich mit fleißig und bastelt schön! *lach


Ganz liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Ihr werdet " A L L E S " schaffen!
    Da bin ich ganz fest von überzeugt.
    Macht viele, kleine Pausen!
    Schaltet den CD-Player an mit Eurer Lieblingsmusik!
    "Singt dazu" für die Eigenmotivation.
    Und Ihr werdet sehen. Es funktioniert beinahe ALLES, wie von selber!
    Eure Anstrengung wird ja BALD mit einem TOLLEN Ergebnis belohnt!

    Liebe Grüße von BIGGY (Stammtisch)

    AntwortenLöschen
  2. ToiToiToi und viel Erfolg beim Renovieren!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich war jetzt selbst eine Weile ohne funktionierenden Internetanschluss, daher lese ich erst jetzt Deinen Beitrag. Ich drücke Euch die Daumen, dass bei der Renovierung alles so verläuft, wie Ihr Euch das vorstellt. Neben der Anstrengung ist aber bestimmt alles ganz aufregend :-) Und zwischendrin die kleine Maus ... puh. Doch irgendwann ist ja alles fertig und Ihr seid glücklich :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)