Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nähwerke...

vom alten Blog zeige ich euch heute. Anfang 2011 hab ich mit dem Nähen angefangen, und das waren meine ersten Werke:

ein Tatütä
Geholfen hatte mir die geniale Anleitung von Carmen. Die hat es super erklärt.




Die Farben passen in echt besser zusammen, sind alles schöne Rottöne...




Erdbeeren

Dann habe ich Erdbeeren genäht, nach einer super Anleitung, die ihr hier finden könnt.




Warum kariert?? Fand ich irgendwie witzig, außerdem wollte ich nicht gleich den teuren Stoff benutzen...*lach*


Hühner:

Von denen habe ich gleich eine ganze Schar genäht, hier seht ihr ein paar:




Außerdem hab ich auch eine Handy-Ladestation genäht, nach einem Freebook von Machwerk.
Eigentlich wollte ich grauen Filz dazu haben, aber den hatten sie hier im Bastelgeschäft gerade nicht...:-( Die Stoffe sind soweit ich weiß von Tilda und Stenzo.






Die restlichen Nähwerke zeige ich euch in den nächsten Tagen. Nun muss ich schneeell ins Bett, bevor die Maus schon wieder aufwacht...

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)