Sonntag, 30. September 2012

Weihnachtliches aus 2010

Jaaa, bevor ich gar nicht mehr bei 2012 ankomme, mache ich mal mit den Werken vom alten Blog weiter. *lach

Hier kommt also eine Auswahl vonWeihnachtskarten:

Elchkarte nach Sketch




Schneemannkarte: (leider sehr hell durch scan)

Papier und Stanzer sind von Martha Stewart, Stempel (Motiv) von PSX. Coloriert hab ich mit Aquarellstiften.





Ich glaub die ist mein Favorit, entstanden mit Inspirationspost von Marushy .
Merry Christmas mit Tilda





Dann mal keine Karte sondern ein kleiner Türanhänger, in dem man nett ein paar Süßigkeiten verpacken kann.
Die Vorlage ist von Marushy aus dem Kreativ-Portal, dort war dies die erste Adventsaufgabe.





Und noch eine meiner Lieblingskarten:

Der Schneemann ist soo süß!
Die Perlenschneeflocke hab ich selber gemacht. Leider sieht man den schönen Glitterbrad nicht so gut.





Nun kommt eine Teelichtkarte:



Papier: Aldi
Stempel: Magnolia (eine meiner liebsten Tildas)
Flower: Creatables
Coloration: ProMarker

Und geöffnet




Eine Wasserfallkarte mit Pinguinen:






 Uuund als letztes eine Endloskarte, meine erste.










Puuh das waren viele Bilder! Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Tolle weihnachtliche Werke sind das!!
    Vor allem die zweite Karte mit den Schneemännern hat es mir angetan!!

    Noch nen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann Weihnachten ja kommen ;)
    Deine Werke sehen traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du eine wunderschöne Karten gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)