Dienstag, 29. Oktober 2013

Soo schöne Post!!

Huhu,
mich gibt es auch noch ;-). Im Moment komme ich leider nicht so viel zum Basteln, bzw kann es noch nicht zeigen. Aber ich habe in den letzten Wochen ein paar Mal etwas gewonnen, ein bisschen was möchte ich euch heute zeigen.

Auf der Bastelelfe hatte ich mit meiner orangen Herbstkarte eine Challenge gewonnen und habe von Feuerblume ein superschönes Mug Rug in meiner Wunschfarbe lila gewonnen.
Diese schönen Verpackungen kamen bei mir an:

 Links ist ein leckerer Tee drin und in der rechten Verpackung das Mug Rug.

Hier seht ihr die Rückseite der linken Verpackung, mit einem Kärtchen drin. Und mein schööönes Mug Rug!!
Vielen lieben Dank nochmal!!


Außerdem hatte ich bei Chaoskati/KreatiVielfalt das Blog Candy gewonnen und durfte mir eine ihrer tollen Werkeleien aussuchen.
Ich habe mich für diese wundervollen genähten Köbchen aus Erdbeerstoff entschieden:

Ich hatte mich schon gewundert, warum das Paket so dick ist und war total überrascht, als ich auch noch dieses tolle Erdbeerkissen, eine Erdbeerschachtel mit Naschi und eine superschöne Karte auspacken durfte!!



Auch dir nochmal ganz herzlichen Dank!!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe dass wir heute nicht wieder weggeweht werden! ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Na da hast du aber tolle Post bekommen. Da hätte ich mich auch darüber gefreut.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Post und Gewinne, da ist die Freude groß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na, du scheinst ja ein wahres Glückskind zu sein ;-)) - so viele Gewinne!! Glaube ich gern, dass du dich gefreut hast,

    LG und einen schönen Abend
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, Gewinne! Da freue ich mich für Dich!
    Nun musste ich aber erst einmal googeln, was denn überhaupt ein Mug Rug ist!? :-) Wieder was dazu gelernt.
    Dein Mug Rug ist toll und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe Lila :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)