Sonntag, 20. Oktober 2013

Endlich

...habe auch ich wenigstens eine Weihnachtskarte geschafft!
Bei den Bastelelfen wurde wieder geblitzt, das heißt, innerhalb von 90 Minuten soll eine Karte zu einer Vorgabe (Sketch) gebastelt werden.
Da hab ich einfach mal mitgemacht;-)

Der süße Pinguin ist eine Stanze von Marianne Design (Collectables) und den Hintergrund habe ich auch mit einer Stanze von Marianne Design geprägt/gestanzt. Die nehme ich besonders gern für Weihnachtskarten.

Einen schönen Sonntag euch noch,
liebe Grüße, Sonja.

P.S. Und da ich mich über meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr freue und im Oktober nicht so viel gebastelt habe, habe ich dies zu meinem Lieblingswerk gewählt und nehme gerne wieder an Monis (Stempelgaudi) toller Challenge "Meine Top1 des Monats" teil!!



Kommentare:

  1. Ein schönes schnelles Werk von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der Pinguin süß. Die Hintergrundstanze gefällt mir auch sehr gut. Die Karte ist dir super gelungen.
    ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Weihnachtskärtchen, und die Farben passen prima zur Winterzeit - sie wirken so kühl. Doch durch den niedlichen Pinguin wirkt die Karte dann wiederum herzlich. Und ich glaube, den Hintergrund kenne ich ... ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit dem Pinguin gefällt mir super gut und ich denke nun zum ersten Mal in diesem Jahr über Weihnachtskarten nach.
    Danke für den kreativen Anstups.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    mit den tollen Stanzen von Marianne D hast du eine süße und seeehr winterlich Karte gewerkelt. Dem kleinen Pingi scheinen die frostigen Temperaturen - im Gegensatz zu uns Menschenkindern - aber gar nichts auszumachen ;)))
    Die tolle Designables-Stanze von Marianne D habe ich auch und du erinnerst mich mit deiner Winter-Karte daran, sie auch für meine Weihnachtskarten einzusetzen. Sie ist wirklich toll.
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)