Freitag, 8. März 2013

Nähkästchen

Hallo ihr Lieben,

jaa ich habe es tatsächlich endlich geschafft, das Nähkästchen nach der Anleitung von Nela zu basteln.
Meine liebe Freundin Tine hat es vorgestern zum Geburtstag bekommen, gefüllt mir ein paar Näh-und Bastelsachen und lecker Schoki ;-).
Es war aber doch irgendwie mehr Arbeit als ich gedacht hatte, habe einige Zeit daran gewerkelt.

Wir mögen beide lila gerne, deswegen habe ich das Nähkästchen ganz in lila und weiß gehalten.
Dieses Foto habe ich euch ja gestern schon gezeigt: (danach hatte ich noch die Perlen unten angeklebt)



 Eine Draufsicht: (Passt die Tilda nicht super?!)
 Und von der Seite:

Die Buchstaben-Stempel sind von LOTV, die Tilda von Magnolia, Coloration mit Promarkern.


Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mitmachen:

Bastelmühle "Monochrom oder weiß mit nur einer Farbe kombiniert"

Fairytale Stampers "Alles geht"


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das Nähkästchen ist ja der Hammer, daglaube ich dir, dass es jede Menge Arbeit war, aber sie hat sich definitiv gelohnt. Ganz toll gemacht.

    Viele GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Dein Nähkästchen ist super geworden! In Lila-schööön!
    Es freut mich, dass Du meinen Workshop nachgebastelt hast.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Sonja,

    Dein Nähkästchen ist klasse geworden und Lila ist ja eh meine Lieblingsfarbe! Toll, dass Du nun das Nähkästchen gebastelt hast, sieht aber wirklich nach viel Arbeit aus :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nähkästchen schaut klasse aus.
    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich toll!!!! Super Idee und wirklich ganz, ganz klasse gestaltet!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine tolle Arbeit. Sehr schön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

  7. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Täschen gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG

    Judith/Bella

    AntwortenLöschen
  8. oja, das glaube ich, dass das eine Menge Arbeit war, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Nähkästchen geworden. Lila-Weiß ist eine unglaublich schöne Farkmbi, die mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Nähkästchen ist aber sehr schön geworden.

    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich eine tolle idee und soooooo schön umgesetzt....*psssst* "ich liebe die farben" *gg*.
    danke für deine teilnahme bei FS!
    xoxo nadine DT

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, das ist ja eine echt tolle Idee!!
    Das war bestimmt sehr aufwändig, aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    hab auf die Schnelle nicht deine E-Mailadresse gefunden, daher meine Antwort auf deine Frage per Kommentar: Ich coloriere mit Graphmastern und Delta-Markern. Die sidn auf alkoholbasis und lassen sich toll vermalen... und sie kosten einen Bruchteil von Copics....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wunderschön!
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ein Nähkästchen ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. tolle Idee....gefällt mir super gut.....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)