Mittwoch, 20. März 2013

Mamis ganzer Stolz und Candy bei....

Huhu ihr Lieben,

da bin ich endlich mal wieder. Der März ist bei uns immer recht turbulent, da wir alle drei März-Kinder sind. ;-)) Aber ein bisschen was habe ich geschafft, bzw ist noch in Arbeit. Und ein paar schöne Bastelsachen haben sich zum Geburtstag auch eingeschlichen - die müssen dringend ausprobiert werden!

Zum Post-Titel zurück:
Mamis ganzer Stolz ist selbstverständlich das Tochterkind, aber ziiiemlich stolz bin ich auch auf das, was ich genäht habe. Endlich mal wieder, nach über einem Jahr! Ein niedliches Halstuch für die Mausi ist es geworden.
Es ist nicht perfekt, aber immerhin wusste ich noch, wie die Maschine funktioniert.*lach

 Ist der Rotkäppchen-Stoff nicht süß?? Meine Kollegin hatte ihn uns zur Geburt geschenkt, bzw das eigentliche Geschenk darin eingewickelt. ;-)

Auf der anderen Seite ist kuscheliger Fleece Stoff. Die Vorlage und Anleitung habe ich von der Stil Allüre.  Vielen Dank dafür!
Als Verschluss habe ich Klettband verwendet.


Ich möchte mit meinem Baby-Halstuch gerne an Sasibellas Kreativem Freitag teilnehmen. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei! ;-)






Und dann möchte ich euch noch auf das tolle Candy aufmerksam machen, das es bei der Stempelpraxis zu gewinnen gibt!! Schaut doch mal dort vorbei, Inge hat wundervolle Dinge herausgesucht. 


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das Halstuch ist toll geworden, wundervoller Stoff.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du wirklich ganz stolz auf dich sein....das ist super geworden....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)