Mittwoch, 21. August 2013

Sooo schöne Post!!

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich gleich dreimal schöne Bastler-Post bekommen.

Mit Grinsemax von den Bastelelfen habe ich einen Tausch gemacht und sie hat mir die Stanzteile total niedlich verpackt:



Dann hatte ich bei Lena von "Stempeltisch" den ersten Preis beim Candy gewonnen und durfte mir SU-Produkte aussuchen, juhu! ;-))

Das habe ich bekommen:


Uuund dann hatte ich mich bei Moni von "Stempelgaudi" als neue Leserin eingetragen und bekam eine superliebe Mail, in der sie mich um meine Adresse bat, denn ich bin tatsächlich ihre 200. Leserin! Sie wollte mir gerne ein kleines Dankeschön zusenden.
Soo tolle Post hat sie mir geschickt:




Eine superniedliche Karte und einen tollen Notizzettelhalter mit Block drin, der nun in meine Handtasche wandern wird. 


Vielen lieben Dank nochmal an euch!!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Sonja,

    da hast Du ja richtig tolle Post bekommen! Das freut mich für Dich!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber auch tolle Post bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast Du wirklich schöne Post bekommen, da schlägt das Stemplerherz gewiss höher :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)