Mittwoch, 28. August 2013

Baby-Kommodenkarte

Hallöchen,

heute zeige ich euch die Karte, die ich für eine liebe Freundin zur Geburt ihrer Tochter gebastelt habe.
Ich habe mal eine Kommodenkarte gebastelt, nach der Anleitung von Nela.

Sie passt sogar farblich zu dem Mützchen, das ich verschenkt hab;-). Die süße Lelo-Eule und die Buchstaben-Perlchen mussten auch mit drauf. Außerdem die Body-Stanzteile mit meiner neuen Memorybox-Stanze.


Den Spruch/Etikett finde ich soo klasse. Leider hatte ich nur ein paar Abdrücke davon.
Innen habe ich noch das Magnolia Paar mit Baby eingeklebt.






 Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!! Leider kann ich nicht bei allen eine Blog-Adresse finden, vielleicht tippt ihr mir ja hier mal ein paar Zeilen, damit ich euch auch finden kann. ;-)

Liebe Grüße, Sonja.





Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Deinen Kommodenkarte ist super geworden!
    Die Stempel passen ja perfekt!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, mit so vielen schönen Details.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    oh die ist ja süß, einfach Zucker! Die Form ist auch echt toll.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    deine Karte ist so süß geworden!!! Die ist farblich ja genau mein Fall ;-)
    Nur ich bekomm kein Baby *lach*...
    Viele liebe Sonntags-Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,

    Deine Kommodenkarte sieht echt klasse aus! Die ist wirklich ein prima Geschenk zur Geburt!

    Ich hoffe, Dir geht es gut! Ich bin leider ein bisschen Blog- und Bastelfaul momentan ...

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte und so tolle Zusammenstellungen...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)