Mittwoch, 18. Dezember 2013

Winterliche Kerzenbox

Hallo ihr Lieben,

bei Peppercus Design gibt es eine tolle Vorlage als Freebie für eine Kerzenbox. So eine habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt und ihr heute geschenkt ;-). Fotos knipsen hab ich mal wieder vergessen, aber das hat sie noch schnell für mich gemacht.:-x

Der süße Lelo-Pinguin durfte auf die Box mit drauf und schöne glitzernde Schneeflocken. Gefüllt hab ich die Box mit etwas Schoki.




Leider halten die kleinen Laschen am Deckel bei mir nicht so gut... Womit klebt ihr denn sowas?

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Peppercus Design Challenge #24 "Alles geht"

Fairytale Challenge #82 "Box oder Verpackung"

Stempelsonnenchallenges #103 "Alles geht"

Handmade Challenge#9 "Schneeflöckchen Weißröckchen"


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, mit nicht zu viel vorweihnachtlichem Stress!!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Wow! Deine Box ist super.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    PS.: Ich klebe sowas mit ganz normalem Holzleim, klappt super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    oh, sowas kenne ich ... man gibt sich besonders viel Mühe, weil man etwas für liebe Freunde bastelt und dann verschenkt man es, ohne zuvor ein Foto zu machen. Zum Glück hat Deine Freundin noch Fotos gemacht, wäre ja schade, wenn Du die Kerzenbox gar nicht hättest zeigen können, die ist nämlich total schön!

    Ich nutze übrigens für die Stellen, die unbedingt kleben müssen und sich leicht lösen können, Tacky Tape. Damit hab ich eigentlich gute Erfahrungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. einfach wundervoll und total putzig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    toll Deine Kerzenbox, das ist echt eine süße Verpackungsidee.
    Solche Laschen klebe ich mit Doppelseitigem Klebeband, das hält prima. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja toll aus!
    Ich klebe eigentlich alles mit doppelseitigem Klebeband, außer es sind ganz kleine Flächen, da nehm ich dann Flüssigkleber.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben!
    Es sind sehr kleine Flächen und mit meinem doppelseitigen Klebeband hält es nicht so gut:-(.
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll geworden! So schön winterlich!

    Hab übrigens doch noch einen Schnittmuster für die Eule gefunden. Hab es auf meinem Blog gepostet!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. eine süsse Idee und tolle Umsetzung!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Eine großartiges Werk hast Du da gewerkelt
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der SteSo
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    auch ich wünsche dir auf diesem Wege eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben :-)
    Komme gut ins neue Jahr und dann sehen wir uns bestimmt bald mal wieder :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Das Böxlein ist ja klasse geworden, super schön dekoriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Der Box ist ja so toll. Einfach spitze.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz bezaubernd sieht das aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Uiii deine Kerzenbox mit Pingu sieht ja wohl super klasse aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Peppercus Design.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kerzenbox ist ja schnuffig...der pinguin ist sooo klasse....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine absolut bezaubernde Box geworden. Die werd ich sicher auch noch nachwerkeln - passt ja nicht nur an Weihnachten :)

    Viele liebe grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)