Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schneckenweihnacht;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch immer noch ein paar Werke der letzten Zeit schuldig...;-)
Diese Karte habe ich nach einem einfachen Sketch für das Blitzen bei der Bastelelfe gemacht.

Den supersüßen Digistamp gab es mal bei Nancy von Lelo als Freebie.
Das Foto ist leider im Dunkeln mit nicht getrocknetem Glitzer entstanden, aber nun ist die Karte schon nicht mehr bei mir;-).


Ich hoffe die Karte gefällt euch trotzdem. Wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    das Kärtchen ist echt niedlich! Das Motiv ist toll! Ich hatte mir den Freebie damals auch gleich abgespeichert, allerdings weiß ich gar nicht, ob ich ihn nach einem Computer-Absturz überhaupt noch irgendwo gespeichert habe. Das muss ich unbedingt mal nachschauen, schließlich ist das Motiv perfekt für die jetzige Zeit :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so süß geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, die Geschenkschnecke ist ja so toll!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Kärtchen mit einem total süßen Schneckchen!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und die Teilnahme an meinem Blog-Candy!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)