Sonntag, 1. Dezember 2013

Noch etwas zu gewinnen -- oder: Das Schönste

Huhu,
bei Kokodilli gibt es ein ganz tolles Candy zu gewinnen!!
Sie möchte dafür von uns wissen, was unsere persönliche Top 1 ever ist ;-), also das Schönste was wir jemals gebastelt haben.

Puuh da fiel mir die Wahl ziemlich schwer, aber ich habe mich nun für mein Nähkästchen entschieden:






Warum ich das gewählt habe? Es kam bei meinen Lesern sehr gut an, gefällt mir persönlich total gut, ist lila und habe ich mit viel Herzblut für meine beste Freundin gemacht:-)).

Liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Oh ja, wenn viel Herzblut in einem Werk steckt, ist es einem - auch lange danach noch - sehr wichtig :-) Dein Nähkästchen ist aber auch schön! Und in meiner Lieblingsfarbe gestaltet *grins*

    Ich wünsche Dir heute einen schönen 1. Advent und ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähkästchen ist aber auch toll geworden, da hast du die richtige Wahl getroffen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich dachte, ich hätte schon kommentiert... Also ich finde dein Nähkästchen total klasse - vor allem, weil du es nach dem Geschmack der Beschenkten gemacht hast und dazu noch schön mit den passenden Schneklis befüllt - ganz toll! Deshalb bist du nun auch bei der Verlosung dabei, ich wünsche dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)