Samstag, 28. Dezember 2013

Ein paar hab ich noch...;-) SU

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch gar nicht dieWeihnachtskarten gezeigt, die wir bei dem tollen Workshop von Michaela/Mahal gemacht haben. Es war ein toller Nachmittag!
Zwei der vier Karten habe ich vergessen zu fotografieren, ihr könnt sie aber bei Ela anschauen! ;-D

Hier nun also die anderen zwei, ich hoffe ihr könnt noch Weihnachtliches sehen.



Als nächstes zeige ich euch die wunderschönen Karten die mich erreicht haben.

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Oh, mal was ganz anderes, irgendwie. Aber die zwei Karten sind echt hübsch! Bei der ersten gefallen mir die Farben sehr und die zweite hat eine tolle Schleife. Tolle Karten!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind traumhaft schön geworden, gefallen mir sehr gut.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    natürlich können wir noch Weihnachtskarten sehen und wenn sie auch noch so hübsch sind wie deine....dann immer !
    Die erste Karte ist mein Favorit..ein Traum von Karte !

    Ich wünsche dir, liebe Sonja von ganzen Herzen
    für das neue Jahr alles Gute.
    Möge es genauso werden wie du es
    dir wünscht !
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    da habt Ihr ja tolle Sachen gemacht. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut in ihrer Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)