Montag, 23. Dezember 2013

Schneemannsuppe und Weihnachtskarten

Huhu ihr Lieben,
bevor Weihnachten schon wieder vorbei ist ;-)) zeige ich euch noch meine Schneemannsuppe. Ich hatte schon eine in einer gekauften Tasse verschenkt und dann die tolle Anleitung für eine Tasse aus Cardstock von Svenja im Bawion Adventskalender gesehen. Die musste ich uunbedingt nachbasteln, eine liebe Freundin hat sie bekommen.
Den Spruch hatte ich bei Mamapia gefunden.




Ach mennooo warum dreht er die Bilder denn nun wieder?? Einmal Kopf schief legen bitte! ;-)

Diese Weihnachtskarte habe ich auch noch geschafft, meine Großeltern haben sie bekommen:

Außerdem diese schlichte Karte mit SU Stempeln in gold-weiß-creme:




Mit meinen Karten möchte ich an der Challenge von Allways Something Creative teilnehmen "Merry Christmas".


Vielen Dank für eure Besucher und lieben Kommentare hier!! Ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!

Liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Tasse ist toll! Zeig die doch bei Bastelwissen-Online, dann bekommst Du ein Los und bist bei der Auslosung am Anfang des neuen Jahres dabei (ich kenne ja schon die Preise und kann Dir sagen, es lohnt sich ... aber psst) ;-)
    Der Henkel an Deiner Tasse ist ganz besonders toll!

    Und schöne Weihnachtskarten sind Dir noch vom Basteltisch gehüpft, klasse.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist klasse geworden, sehr schön gemacht.
    Und die Karten sind wundervoll, passen sehr schön zur Weihnachtsstimmung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja!
    Die Tasse ist der Hammer!!!
    Nein Quatsch! Aber die ist Dir wirklich super gelungen!!!
    Auch die Karten sind sehr schön!
    Danke auch nochmal für mein Kärtchen das Du mir geschickt hast, die ist natürlich auch voll schön!!!

    ganz Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!!!

    hugs & kisses
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist super schön geworden...tolle Farbe....die Karten sind auch toll.....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)