Mittwoch, 12. März 2014

Grillbär

Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder;-).
Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich für meinen Schwager zum 40. Geburtstag gemacht habe.
Da wir ihm ein bisschen "Zubehör" für seinen Grill geschenkt haben, passte der süße LOTV Bär perfekt und ich konnte diesen schönen Stempel endlich einweihen.
Die Karte habe ich recht schlicht gehalten, ist ja für einen Mann;) und das Papier glitzert schon ein wenig. Eigentlich wollte ich noch eine 40 draufkleben, aber konnte meine Zahlenstanzen nicht finden *g.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    na das ist ja toll. Da passt das süße Motiv ja perfekt, bei den Geschenken, die dein Schwager bekommen hat. Das ist eine ganz fantastische Männerkarte. Hihi, ich habe auch schon mal nach verschollenen Bastelsachen gesucht, mit dem Ergebnis, das ich Bastelwerkzeug gefunden habe, das ich bis dahin noch gar nicht vermisst hatte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    eine schöne Karte .
    Und bei den temperaturen passt das Motiv ja super .
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine wundervolle Karte! Gefällt mir supergut.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein genialer Stempel...einfach perfekt !
    Schönes Kärtchen hast du da gezaubert...das mit den Zahlenstanzen hätte mir auch passieren können. In meinem Chaos finde ich auch immer nichts.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    deine Geburtstagskarte ist knuffig hoch drei und Perfekt wie sie ist..
    Das die Zahl fehlt ist bestimmt für deinen Schwager ok ;o)
    Du hast das Motiv wunderschön coloriert,Sonja!!
    Wünsche euch allen ein schönes Fest..

    Liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. da ist die aber eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft ! Das Motiv finde ich super süß und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse geworden, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. This card is lovely and sweet, i love the stamp and the colours.
    thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  9. Eine gelungene Männerkarte. Sehr schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr schön geworden
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Männerkarte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja
    Der Stempel ist ja süss....
    Das passt sehr gut für die Männer (-:
    gefällt mir, auch die Farben die du gewählt hast.

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß :-) :-)
    Ja, wenn das mit dem Wetter so weitergeht, dann klappts auch bald wieder mit der Grillsaison ;-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen!
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    die Karte ist voll süß und passt natürlich perfekt zum Geschenk!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)