Samstag, 3. Mai 2014

Windlicht mit dem EPB

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einer Weile ein ganz tolles Stimmungslicht im www gesehen und die liebe Birgit hat dann eine ganz tolle Anleitung auf deutsch dazu geschrieben. Vielen Dank nochmal dafür.
Mein Envelope Punch Board durfte dann auch wieder zum Einsatz kommen;-).

Eigentlich sollte es ein euliges Windlicht werden, aber als die oberen Teile umgeklappt waren, fand ich, dass es total maritim aussieht mit dem "holzigen" Papier und den "Wellen-Schaumkronen" oben ;-)). Also habe ich meine süße Matrosenschnecke von Lelo geschnappt, außerdem meinen neuen Digi von Peppercus (die Schildi) und die Stanze für den niedlichen Wal von SU.



Entschuldigt bitte die mittelmäßigen Fotos:-(, irgendwie gings heute nicht besser....

An folgender Challenge möchte ich teilnehmen:

Fairytale Challengeblog #90 "Hauptsache niedlich"



Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja...
    Dein Windlicht ist ja der Hammer...suuuuuuuper . Ich habe mir die Anleitung auch gleich mal abgespeichert.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Windlicht ist toll geworden, ich mag die maritime Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber schön geworden! Danke für Deine Teilnahme beim Fairytale Challenge Blog. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig toll geworden, gut das Du Dich umentschieden hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süüüüß! Bin gerade ganz verliebt in das süße Schildkröten-Motiv :-) Dein Stimmungslicht sieht klasse aus, ganz ganz toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    ach, das ist ja sooo süüüß, Sonja. Danke für den Link. Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Zu deiner Frage. Die Kartenform habe ich mit der Hand geschnitten. Leider habe ich nicht so´n tolles Maschinchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schön, dass Dir meine Anleitung so gut gefallen hat und Du somit ein so wunderschönes Windlicht gebastelt hast. Gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Sonja!

    Schau doch mal vorbei: http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/article-liebster-award-123525268.html :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Windlicht ist so süß geworden und es passt alles perfekt zusammen. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)