Montag, 28. April 2014

Zwei;-))

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch zwei Hasenkörbchen, die ich für meine Mama und meine Tochter genäht habe.
Die tolle Anleitung habe ich bei der lieben Wonnie gefunden.
Puh ich habe so wenig in letzter Zeit genäht, dass ich mich erst etwas schwer getan habe... Aber Wonnie hat mir superschnell mit weiteren Erklärungen geholfen, vielen Dank nochmal!!
Leider habe ich meine Öhrchen (also die von den Hasen *prust) etwas kurz gewählt, so dass ich dann doch keine Kam Snaps mehr angebracht habe. Meine Hasen haben nun Schlappohren;-)).

 Ohne Hasengesicht habe ich bei der Farbwahl und den kürzeren Ohren erst überlegt, ob es doch ein Fuchs werden will...? *g


Nun wo ichs gecheckt habe, werden bestimmt fürs nächste Jahr noch weitere Hasenkörbchen folgen, diesmal mit längeren Ohren und Druckknöpfen.

Es sind zwei Körbchen, ich habe sie aus je zwei verschiedenen Stoffen genäht und zwei Öhrchen haben sie auch ;-)). Das passt doch gut zu Gundis Candy anlässlich ihres zweiten Bloggeburtstags??! Sie verlost zwei ganz tolle Preise auf ihrem Blog!!




Liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Das sind ja süße Häschen...ich habe auch schon ewig nicht mehr genäht...msste es auch mal wieder ausprobieren :-)
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    ich finde sie auch mit Schlappohren total süß, deine Hasi´s. Und überhaupt bewundere ich es sehr, wen jemand so tolle Sachen nähen kann. Ich drücke dir feste die Daumen, für Gundi´s tolles Candy.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Schlappohren sind sie doch auch total süüüüüß und bis Ostern wieder ist, kannst Du ja zwischenzeitlich ein paar Füchse nähen ..*lach*.
    Danke das Du an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir fest die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Häslein sind ja klasse geworden und dazu noch ein schöner Zweck- und Dekogegenstand. Was will Frau mehr?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Nähmaschine noch gar nicht so richtig ausprobiert *schäm*, aber Deine Häschen sind echt toll, bei Wonnie hatte ich schon die Anleitung gesehen und fand die Idee echt cool, schön, dass Du sie gleich umgesetzt hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)