Freitag, 25. April 2014

Zwei Sets

...zeige ich euch heute;-). Ich wollte euch ja noch mein komplettes Set vom Osterkartenwichteln zeigen, außerdem die schönen Sachen, die ich bekommen habe.

Ich hatte für meine Tauschpartnerin noch diesen gepimpten Kellnerblock gebastelt:


Mit diesem Kellnerblock möchte ich gerne an der aktuellen Challenge "Alles geht" von den Basteltanten teilnehmen.

Und so hatte ich es mit farblich passender Schoki, Teelichtern und der bereits gezeigten Karte und Verpackung eingepackt:





Ich habe beim Wichteln diese tollen Dinge bekommen:

 Eine Osterschoki, eine Verpackung mit MagicTowel, Deko-Blüttenball-Bastelset, einen Umschlag mit Bastelmaterial und natürlich die Osterkarte;-).

So sieht das Ei/Handtuch aus und diese vielen tollen Bastelsachen habe ich bekommen:




Und nochmal die schöne Karte einzeln. Meine Wichtelmama hat es echt gut gemeint mit mir, soo viele schöne Sachen!
Vielen Dank nochmal für die schönen Geschenke liebe Andrea/Angel1977!!


Vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer da lasst!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Sowohl dein gefertigtes Wichtelgeschenk als auch das bekomme sind super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizblock ist echt toll, sehr schönes Designpapier hast Du verwendet und gewichtelt habt ihr auch sehr schöne Sachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das Notizblock ist echt toll, sehr schönes Designpapier hast Du verwendet und gewichtelt habt ihr auch sehr schöne Sachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    das find ich ja toll, dass Du gleich bei der Basteltanten-Challenge teilgenommen hast!! Ganz lieben Dank!
    Dein Kellnerblock sieht super aus und ich finde es total klasse, dass Dein Set und die Schoki nebst Teelichter farblich alle zusammen passen! :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbarer kellnerblock!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    schöne Sachen habt Ihr gewichtelt, das hat bestimmt Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja großartig geworden. Die Farben gefallem mir richtig gut.
    Und Du hast auch ein tolles Wichtelchen erhalten
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kellnerblock ist klasse geworden!!! Somit ist das eine rundum gelungene Sache!
    Und du bist wirklich reich beschenkt worden *lach*.

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Set hast du gezaubert.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. 2 tolle sets.
    danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)