Freitag, 11. April 2014

Osterkarte zum 40. ;-)

Huhu,

heute zeige ich euch die passende Karte zu den beiden Täschchen des letzten Posts. Die Karte ist also auch für das Osterkartenwichteln auf der Elfe entstanden.
Und weil ich mit dieser Karte endlich wieder meine Bastel-Muse gefunden habe und die Empfängerin sich auch gefreut hat, nehme ich damit am 40. Freudichtag am Freitag teil;-).


So und hier kommt nun meine Karte, das Motiv ist von LOTV und ein paar Schmetterlinge mit der schönen Stanze von SU mussten auch mit drauf (Schmetterlinge standen in den Vorlieben meiner Wichtelpartnerin;-)). Die Grasstanze ist von WOJ und die Zaunstanze von Whimsy.

 Ich möchte hiermit außerdem an folgenden Challenges teilnehmen:






Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Sehr schön bunt, wie der Frühling! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ein wunderschönes Kärtchen, das Motiv gefällt mir super gut und die liebevollen Details machen deine Karte perfekt.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Oster/GEburtstagskärtchen ist das geworden. Der Hase ist ja schnuckelig!!!!
    UND super das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist allerliebst geworden, so süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Osterkärtchen ist wirklich schön geworden. Liebevoll mit vielen kleinen Details gestaltet, ein niedliches Motiv und eine tolle Coloration - da passt einfach alles perfekt zusammen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie süß. Das Motiv ist ja allerliebst. Eine tolle Osterkarte!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, dein Kärtchen ist aber wirklich allerliebst!

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    das ist ein wirklich schönes Kärtchen! Und so ein süßer Hase ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)