Sonntag, 1. März 2015

Frühlings-Bloghop



Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog, heute zu einem Bloghop, den die liebe ANTJE organisiert hat!! Wir möchten euch heute ein paar Ideen zum Thema Frühling zeigen. Der Hop startet bei Antje und ihr solltet jetzt von Drachenkind zu mir gekommen sein;-).
Falls ihr unterwegs verloren geht, ist hier die Liste aller Teilnehmerinnen:
Sturiana                             
Morgaine                          
Diamantin                         
Drachenkind                    
Sonja                                   
Rosenfee                          
Kiwi                                      
Sachsenrose                    
Nicole                                 
Siegella                   

Nun aber zu meinem Werk, ich habe einen Teelichthalter mit dem Envelope Punch Board gemacht, so einen habe ich euch schonmal im maritimen Stil gezeigt. Dieses Mal ist es ein frühlingshafter euliger Teelichthalter geworden;-).
Bei Birgit könnt ihr eine tolle Anleitung dazu finden.




Die erste Eule ist ein Holzstempel, die anderen Digistamps. Beim ersten weiss ich leider nicht mehr woher er ist, der zweite ist von Peppercus;-). Die Eulchen sind mit ProMarkern coloriert.

Ich freue mich auf eure Meinungen und schicke euch nun weiter zu Rosenfee !

Liebe Grüße, Sonja.        

Kommentare:

  1. Die Eulenlaternen sind wunderbar geworden, so toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,

    ich freue mich, dass du beim Blog-Hop dabei bist! Dein Teelicht ist prima geworden; vor allem das Papier in Holzoptik finde ich klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Eulenlicht! Im Sommer noch die Löcher mit bunter klarsichtfolie verschließen, dann kann es auch kein Wind auf dem Balkon auspusten! Danke für die tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Eulen-Teelichthalter sind total süß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, das hst du super gemacht, sieht klasse aus, danke für das super Blog Hop
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    die Eulenlaternen sehen total schön aus. Ich habe diese Laternen auch schon mal gemacht, nachdem du die maritime Variante hier gezeigt hattest.;-)
    Die gehen wirklich sehr einfach und sehen einfach klasse aus.
    Bei deinen Laternen gefällt mir das Papier in der Holzoptik sehr gut...das passt einfach perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    einen schönen Blog-Hop habt ihr zusammengestellt und dein Teelichthalter ist total schön geworden.
    Lieben Gruß und Danke für die Anleitung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    Dein euliger Teelichthalter sieht prima aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eulen sind ja immer noch IN und da passt Dein Teelichthalter gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    was für ein schöner Teelichthalter und ich liebe diese Eulenmotive.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Niedliche Eulen-Verpackung, Sonja!
    Gemütlichen Sonntag noch und einen guten Start in die Neue Woche!

    LG BIGGY


    AntwortenLöschen
  12. zwei tolle Teelichtlaternen, die Eule mit dem Blauen Blümchen gefällt mir besonders gut.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    och wie süß ... ich mag Eulen auch sehr. Toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  14. Für Eulchen bin ich immer zu haben und der Teelichthalter schaut super aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Die Eulenlaternen sind wunderbar geworden und so niedlich...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut das du mich gefunden hast ;o)
    Damit du mir nicht verloren gehtst, wirst du gleich in meine Sidebar "festgetaggert" ;o)
    Deine Eulen Teelichtlaternen sind knuffig und verleihen bestimmt eine schöne Stimmung..
    Super schön gemacht,Sonja !!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)