Samstag, 8. September 2012

3 Eulen gratulieren herzlich

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine schlichte Karte, die ich für meinen Papa zum Geburtstag gemacht habe.
Ich musste ja endlich mal wieder meine Eulen-Stanze von SU benutzten! Die Idee mit der Eule, die durchs Loch schaut, habe ich schon ein paar Mal im Netz gesehen.


Die Eule, die innen aufgeklebt ist, sitzt auf den Zweigen der Vogel-Stanze.
Sind die Wimpernaugen nicht niedlich??

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, Sonja und Herzlichen Glückwunsch an Deinen Papa und Jetzt Opa !
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    die Eulen sind ja allerliebst. Die Farben Deiner Karte finde ich auch richtig prima, insgesamt eine richtig schöne Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach gucke mal schau....hier treibt sich die Biggy also auch herum...lach.
    Was bekommt sie denn von dir, damit sie Kommentare schreibt? -gröhl-

    Liebe Sonja,
    die Eulenkarte ist total süß und sie erinnert mich daran, das ich die Eulenstanze von SU auch irgendwo habe...lach. Ich sollte sie auch mal hervorholen und benutzen...grins.
    Die Idee mit dem Loch ist toll...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Anett, ich lach mich schlapp..! Also bei MIR schreibt sie freiwillig - bei soo schönen Karten! *gg

    Vielen Dank für die Kommentare und Biggy, ich freu mich, dass du dich hier jetzt auch rumtreibst!

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, Du hattest mir doch AUCH versprochen, daß du mich für nette Kommentare zum Essen einladen würdest !!!!
    Wir hatten uns doch "Gestern" erst darüber unterhalten.
    Nur d e s h a l b schaue ich jetzt auch IMMER WIEDER bei DIR vorbei !
    Von wegen, Biggy schreibt HIER freiwillig ???!!!???!!!???

    Schönen Sonntag noch und
    bis vielleicht bald ?
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, n o c h schreibt sie freiwillig..warte mal ab, bald kommt sie mit ihren Forderungen auch zu dir...gröhl.

    Biggy kennt da nichts..lachwech.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast Du eigentlich diese "hübschen" Wimpernaugen ?
    Ich möchte sie mir auch gerne besorgen !

    Schönen Abend noch!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggy, die Wackelaugen gab es mal bei diesen 1 Euro Regalen bei sky glaube ich. Waren auch noch andere dabei.

    Oje, nun muss ich dich ja schon einige Male zum Essen einladen, so viel wie du hier schreibst! Du hast wohl Hunger?? *lach

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    deine Eulenkarte ist ja toll geworden......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    Ich finde deine Karte auch toll,passend für einen Mann,ich tu mich da immer schwer....
    Was ist denn sky?Denn die Wimpernaugen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Laden für Lebensmittel etc, gehört zur Coop-Gruppe...Gibts das bei euch gar nicht?

    Wenn so viele Interesse an den Augen haben, kann ich ja demnächst mal schauen, ob ich die nochmal finde. Dann bring ich was mit, wenn du möchtest. Müsstest mir dann bloß Kaufpreis + Porto überweisen...

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)