Montag, 24. September 2012

Triple Time Stamping mit Bärchen

Huhu ihr Lieben,

ich habe nochmal "getriplet". Diesmal wollte ich es mit einem größeren, colorierten Motiv versuchen und habe mir die süßen Bärchen von Lili of the Valley ausgesucht. Dieser Stempel wollte endlich eingeweiht werden!
Einen Schriftzug bringe ich vielleicht noch an, wenn ich weiß, wer die Karte bekommt.

Ich möchte mit dieser Karte an der aktuellen Bawion-Challenge (KW 39) teilnehmen, dort lautet das Thema nämlich "B wie Bär".



Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare in der letzten Zeit!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Sonja, ich weiß schon, wer diese hübsche Karte bekommt! " I C H "
    Da ich Bären-Sammlerin bin, paßt sie prima in mein Wohnzimmer!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich auch über so eine hübsche Karte freuen :-) Wirklich süß ist Deine Bärenkarte geworden, ich freue mich sehr, dass Du damit an der akuellen BaWiOn-Challenge teilnimmst (und ich drück Dir die Daumen für den tollen Gewinn).

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und ein supersüßes Motiv.
    Wenn du damit nicht gewinnst? Dann weiß ich auch nicht... ich drück dir die Daumen!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut genial gestaltet! Und das Motiv erst... bin ganz hin und weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vielen Dank für das Lob! Ich freue mich sehr!

    Und schon zwei Anwärterinnen für die Karte. *lach
    Ich glaub da muss ich mal die Bärchen fragen....;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Deine Bärchenkarte sieht super aus - ich nehme übrigens auch an der Challenge teil ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    eine wirklich wunderschöne Karte hast du gebastelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    Schau doch einfach mal auf unseren Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich.

    LG
    das Bawion-Team

    PS: Wir freuen uns auf weitere Werke von Dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)