Dienstag, 11. September 2012

Award von Anett

Huhu,
da bin ich mal wieder...;-)

Vor einer Weile habe ich einen tollen Award für meinen neuen Blog bekommen, und zwar von der lieben Anett. Vielen lieben Dank nochmal, ich habe mich sehr darüber gefreut!!





Nun will ich ihn natürlich auch weitergeben! ;-) 
Ich gebe den Award an folgende tolle 3 Blogs weiter, bei denen ich gerne schauen gehe:

Anja (Der kreative Wahnsinn)

Svenja (Das Basteln entdeckt)

Sonne (Sonnes Stempelreich)

Ich weiß, dass einige Blogger keine Lust mehr auf Awards haben, ich hoffe, ihr freut euch dennoch darüber...

Ganz liebe Grüße, Sonja.



Kommentare:

  1. Hallo Sonja :)
    Ohhhhh ich freue mich sehr!!! Vielen, lieben Dank für den Award und für deine Besuche auf meinem Blog :)
    Glg und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ja lieb! Dankeschööööön liebe Sonja, ich freue mich, dass Du meinen Blog so gerne magst und mich dort auch regelmäßig besuchen kommst, ich freue mich immer riesig über Deine Kommentare! Und auch ich besuche Deinen Blog sehr gerne!

    LG Svenja

    PS: Die Digis kommen noch per E-Mail ...

    AntwortenLöschen
  3. huhu sonja,
    danke für diesen tollen ( ich liebe ja muffins ) award, und dein kommentar, über das ich mich sehr freue. werde ihn die nächsten tage einbauen ;) wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)