Donnerstag, 27. September 2012

Ziehkarte im Fliepi-Look

Hallo ihr alle,

heute zeige ich euch eine Ziehkarte, die ich für den Wettbewerb besondere Kartenform bei den Bastelelfen gemacht habe.
Wenn man an dem Band zieht, kommt der Schriftzug zum Vorschein, ist eine klasse Form, finde ich.

Passend zum Fliegenpilz-Muster vom Hintergrund-Papier und dem Band habe ich an den Enden die niedlichen Pilzchen befestigt.

Ich möchte damit bei Challenge #72 bei Stempelsonne mitmachen, dort ist das Thema Pilze und/oder Laub.
Außerdem möchte ich an Challenge #68 bei Stempel-Magie teilnehmen, hier lautet das Thema Obst/Gemüse oder Pilze.







Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das Kärtchen ist ja sooo süß, ich finde es wirklich ganz toll mit den Farben und der Gestaltung. Und dem niedlichen Motiv. Perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja
    Deine Karte ist wirklich herzallerliebst. Ich liebe Fliepi...und die kleinen Anhänger total niedlich.
    Tolle Karte
    Ganzdickenknuddler Moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Fliepi-Henry geworden, passt super zu unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)