Donnerstag, 30. August 2012

Tilda 6fach Faltkarte

Huhu ihr Lieben,

zuerst möchte ich gerne meine neuen Leser begrüßen, herzlich Willkommen!! ;-)
Außerdem möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meiner letzten Karte bedanken, ich habe mich über jeden einzelnen total gefreut!
Die nächste Triple-Karte ist schon in Arbeit. *grins

Heute habe ich eine Karte für euch, die meine Schwiegermama zum Geburtstag bekommen hatte.
Es ist eine 6fach Faltkarte und die Anleitung habe ich von AnnasArt. Damit hab ich auch wider eine Anleitung von meiner to-do-Liste abgehakt. ;-)
Mit einer Freundin arbeite gerade an einer doppelt so großen Variante.

Hier ist erstmal meine Karte:

 Zusammengeklappt mit Banderole.


 Ohne Banderole und etwas geöffnet.



 Und nun noch weiter geöffnet, in der Mitte ist Platz für den Gruß.


Kartenrezept: Tonkarton, Tilda Papier, Stempel von Magnolia (Motive), Bettys Creations (Muffin), Lelo und Stampin Up (Schriften), ProMarker, Memento Stempelkissen, weißer Gelstift.

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Wow, die ist klasse. wunderschönes Papier hast du gewählt und die kleine tilda ist süß.

    Dankeschön für´s nachbasteln und verlinken:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Eine tolle Kartenform! Habe ich mir gleich mal gespeichert,die muss ich auch probieren :)

    Lg & ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle "Erweiterung" dieser Kartenform! Werde ich mir merken ;-)
    wünsche dir eine gute Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja ein echter HIngucker. Gefällt mir sehr gut!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)