Mittwoch, 8. August 2012

Lieblingswerke Mai, Juni, Juli 2010

Huhu ihr Lieben,
es geht weiter mit meinen Werken vom alten Blog.

Starten wir im Mai 2010 mit einer Karte in lila und einem Gorjuss Girl:




Dann eine Karte in "Strandfarben" mit Piraten-Tilda:
Ich habe sie damals für die Challenge von Stempelträume gemacht, die Aufgabe lautete "Sommerlaune".






Bei Timbroscrapmania lautete das Thema im Mai 2010 "Once upon a time" und ich hatte richtig Lust auf eine schön mädchenhafte Prinzessinnenkarte.
Das Hintergrundpapier glitzert total schön, sieht man auf dem Foto leider nicht so wie in echt.







Meine Schwester hatte ihr Abitur geschafft, für sie habe ich folgende Karte nach einem Sketch im Juni 2010 gebastelt:





Der süße Digi-stamp ist von Dustin Pike.


Im Juni war es recht ruhig um mich, wir hatten einen herrlichen Urlaub in den USA!
  





Im Juli habe ich dann z.B. dieses Schokitäschchen gezeigt:
Ich habe es nach der Anleitung von Betty gemacht.
Mit dem Scorpal ging es wirklich total einfach!





Und nun noch einmal geöffnet, wie ihr seht, habe ich einen Klettverschluss angebracht.





Diese beiden Karten habe ich außerdem gemacht:


Die erste hatte ich mit meinen neuen SU-Stanzen gemacht (Wellenrand und Vogel) und ich hab meinen Lieblingsspruch vom "Kleinen Prinz" benutzt.
Die Idee für den Aufbau der Karte habe ich auf Mahals Blog bekommen.





A Spoon Full of Sugar hatte dann noch zu einem card drive für Michelle aufgerufen.
Dazu gab es den süßen Esel als Digi-Freebie.
Meine Karte ist nach dem Sketch von Simon Says... entstanden.






Soo, das wars erstmal.


Nun gratuliere ich meiner Schwiegermama Conny ganz herzlich zum Geburtstag!!


Liebe Grüße, Sonja.





Kommentare:

  1. Tolle Karten, ganz toll gestaltet. Das Esel-Motiv ... hach, das ist einfach nur genial. Und auch das Gorjuss Girl mag ich total, die Gorjuss Motive finde ich immer so klasse (schaffe es aber einfach nicht, mir mal einen Stempel zu kaufen, tzzz). Bin gespannt auf weitere Werke.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. danke für den schönen Tag, Knuddel an euch drei, hab euch lieb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)