Donnerstag, 23. August 2012

August und September 2010

Huhu,
weiter geht es mal wieder mit ein paar Werken des alten Blogs.

Ich hatte z.B. eine Karte für die SFC Challenge gemacht, das Thema lautete 3D stempeln.
Ich finde das Motiv total schön! Die Coloration hat allerdings eine Weile gedauert...
Ich habe auch noch mit Glitzerstift einige Akzente gesetzt.




Und ein näheres Bild, damit ihr die 3D Blumen und das Glitzern besser sehen könnt.




Dann habe ich eine Karte mit einem Gorjuss Girl gemacht. Da hatte ich angefangen mit ProMarkern zu colorieren.
Die Blüte habe ich nach Marushys workshop gemacht, die gestanzten Blätter sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.





Dann gab es noch einen "bärigen Wasserfall":
Diese Karte war für meine Kollegin zum Geburtstag, sie liebt Bären über alles.
Zum ersten Mal habe ich eine Wasserfallkarte ausprobiert. Sehr geholfen hat mir dabei die tolle Anleitung von Bille.









 Über den Stanzbuchstaben befindet sich noch eine Folie, damit das Ganze sich besser herausziehen lässt.


So, dieses Mal beschränke ich mich echt auf meine Lieblings-Werke, aber dieses gehört definitiv noch dazu:



Diese Karte mit passendem TicTac-Holder hatte ich für Mickymunchkin gebastelt.
Den Stempel habe ich aus den USA mitgebracht und er ist embosst. Muss ich echt mal wieder benutzen!
Der TicTac-Holder war mein erster, und ich habe ihn nach der schönen Anleitung von Flati gebastelt.










Ich möchte auch ganz herzlich mal meine ersten Blog-Leser begrüßen!! Huhu ihr 6! *lach

Liebe Bastelei, von dir kenne ich leider noch gar keinen Blog, gibt es einen, auf dem ich dich auch besuchen kann?

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wieder so schöne Werke!

    Deine 3D Blumen sind wirklich prima geworden und die Karte mit dem süßen Gorjuss Girl ist total schön, tolles Papier.

    Deinen "bärigen Wasserfall" finde ich genial!!

    Und Dein Set (Karte und TicTac-Holder) ist ebenfalls sehr gelungen.

    Übrigens würde ich Dich ja auch "verfolgen", wenn ich könnte ... aber ohne Google-Konto wird das nichts ... ich schaue natürlich trotzdem regelmäßig hier vorbei :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    klar, du bist doch eine meiner fleißigsten Blog-Leserinnen! ;-))
    Ich kenne das ja, hatte bis vor Kurzem auch kein Google-Konto...

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karten gewerkelt…..mir gefallen sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)