Mittwoch, 1. August 2012

Forest Friends für CUYL

Huhu ihr alle,


hier kommt noch eine aktuelle Karte von mir.
Bei der lieben Svenja habe ich ihre Umsetzung des Sketches für "Challenge up your life #74" gesehen. Der gefiel mir gleich so gut, das ich mich auch daran setzen musste! Und so habe ich es tatsächlich geschafft, mal wieder bei CUYL mitzumachen. Ich arbeite im Moment echt gerne nach Sketch.

Ich bin dieses Mal sehr zufrieden mit meiner Karte und bin gespannt, was ihr dazu sagt!?



 Das DP, das Stempelkissen und die Stempel sind von Stampin Up, das Band von Offray, der Schriftstempel von Lelo und die Pilzstanze von CC Design ( leider nicht meine! :-((! ).
Das Reh habe ich noch mit 3D-Pads hervorgehoben.

Ich freue mich sehr über eure Besuche und lieben Kommentare!

Nächstes Mal zeige ich euch wieder ein paar alte Werke. ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine knuffige Karte...sieht mit den Blättern auch schon ein bißchen nach Herbst aus...hatte ich schon erwähnt, das ich den Herbst liiieebe ? -lach-

    Lg
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden. Das Reh finde ich ganz besonders süß!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... schön, ich habe Dich zum Basteln gebracht :-) Und das Ergebnis ist soooo schön! Ich war auch gleich angetan von dem tollen Sketch.
    Deine Karte finde ich suuuuper, ganz tolle Farben und alles ist so stimmig. Sooo toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja, Du solltest Dich wohl öfter mal von mir bzw. meinem Blog inspirieren lassen *lach*, Dein Werk ist unter den Top 3! Habe es eben entdeckt. Gratuliere, Deine Karte ist aber auch wirklich toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)