Sonntag, 26. August 2012

Ich hab auch "getriplet" ;-))

Huhu ihr Lieben,

endlich konnte ich mal was von meiner laaangen to-do-Liste der Anleitungen, die ich so gefunden habe, "abarbeiten". Und zwar hatte ich auf so vielen Blogs die tollen "Triple Time Stamping Cards" gesehen. Von Dawn gibt es eine super Anleitung! Bei Heike habe ich dann noch die cm-Angaben gefunden.

Es war wirklich ziemlich einfach und es ist so wirkungsvoll, finde ich! Innerhalb der 2 Stunden Mittagsschlaf, die meine Maus gemacht hat, habe ich die Karte gebastelt. In Ermangelung eines so tollen Blütenstempels habe ich mir eine Eule rausgesucht. Eigentlich wollte ich noch einen Gruß anbringen, aber ich weiß nicht wo?


Kartenrezept: Cardstock von Stampin Up (Aubergine), Stempelkissen von SU und Distress Ink, Bastband, Karteikarte, Holzknopf, Stempel von --- na suuper - Stilldemenz *gröhl. Wenn mir die zwei Firmen wieder einfallen, trag ichs nach. Nachtrag: Ok also die Eule ist ein Clear Stamp von Inkadinkado (Set Birds and Bugs) und die Schrift von Folia?


Vielen Dank für euren Besuch, über Kommentare freu ich mich immer sehr. ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja auch klasse aus....ist schon eine tolle Technik, oder?
    Ich werde davon auch noch mehr Karten machen...Weihnachtskarten sehen damit bestimmt auch super aus.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wunderschöne Karte, auch das Eulenmotiv ist toll!!!!
    Weiter so!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. Über die Kartenform bin ich auch schon gestolpert ;-) Deine Karte finde ich jedenfalls klasse, gefällt mir sehr von den Farben und der Gestaltung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber sehr gut getripelt :-) Deine Karte ist dir sehr gut gelungen. WEnn du noch einen kleinen Gruß anbringen möchtest, dann häng ihn doch an die Schnur an ;-)
    Diese Technik habe ich auch am Wochenende ausprobiert und davon werden noch mehr Karten entstehen, denn sie ist schnell und einfach herzustellen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt schön geworden, gefällt mir sehr, bin ein großer Eulenliebhaber. Knuddel an alle

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt schmucke Karte hast du da gewerkelt.Ich will sie am Wochenende mal ausprobieren :)

    lg annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)