Mittwoch, 15. August 2012

Box mit LOTV

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine tolle Box, die ich mithilfe der super Anleitung von Paulines Papier gemacht habe.

Sie ist für eine Challenge auf dem Blog von LOTV, dort lautet die Aufgabe: "Alles außer einer Karte".

Mir war irgendwie nach einem kräftige warmen orange.


Hi everybody,

today I show you a box which I made with the help of the wonderful tutorial from Paulines Papier.

I made it for the competition at LOTV`s blog, they ask us to make "everything but a card" .

I felt for a warm orange and so I came up with this:


 Die eine Seite/ the one side:
 Und die andere/ and the other one:
 Und noch geöffnet/ and opened:

Sind die Motive nicht süß?
The images are so cute, aren`t they?

Materialien/ materials: Farbkarton, SU Designpapier, SU Schmetterlings-Stanze, Martha Stewart Blattstanze, Blümchen, Stempelkissen von Memento und SU, Spellbinders, ProMarker, Stempel von Lili of the Valley.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Orange ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber die Box finde ich trotzdem richtig toll! Sooo schöne Motive! Und das Designpapier ist auch so hübsch, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Box...tolle Variante.

    Wenn du magst, dann schaue doch mal auf meinem Blog vorbei...ich habe da etwas für dich :-)

    LG
    Anett und die "zermatschten Fliegen" -grins-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)