Sonntag, 29. Juli 2012

Mal was Aktuelles: Pusteblumenkarte

Huhu ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein aktuelles Werk von mir. Ich habe diese Karte nach dem 182. non-cute Sketch auf der Bastel-Elfe gemacht. Dieser Sketch hat mir unheimlich gut gefallen!

Ich habe den Pusteblumen-Stempel von Bettys Creations benutzt, der Schriftstempel ist von WOJ, das Stempelkissen ist ein Distress Ink.

Und wisst ihr was? Ich habe sogar den 3. Platz (von 15) damit gemacht! Hab mich sehr darüber gefreut!



Nun würde mich natürlich noch eure Meinung dazu interessieren! Vielen Dank für eure Besuche hier auf meinem neuen Blog!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Welch schöne Karte...und weißt du was das witzige ist?
    Als ich diesen Sketch gesehen hatte auf der Elfe, da habe ich auch sofort an den Pusteblumenstempel gedacht...lach.
    Ich habe es nur nicht umgesetzt...grins...so in etwa hätte meine also auch aussehen können...lach.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    schön, hier ein neues Werk zu entdecken! Die Karte finde ich sehr gelungen, alles wirkt so stimmig. Und den Pusteblumen-Stempel finde ich super. Hoffe, Du zeigst bald wieder was!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Klaaaaaaaaaaaaasssseeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)