Montag, 23. Juli 2012

August und September 2009

Soo...weiter geht es mit meinen früheren Werken...

 Diesen Schokispender hatte ich für den Sommer-Staffellauf im Creativ-Forum gebastelt. Dort gab es auch den tollen Workshop dazu.

Innen ist der Spender mit Pappe verstärkt.





Diese Schrumpfies habe ich für mein Schrumpfie-Projekt in den Ferien im Hort gemacht. Einige sind als "Vorführ-Objekte" für die Kinder und andere mit den Kiddis aus dem Hort zusammen entstanden.
Es hat allen großen Spaß gemacht.



Eine Herbstkarte



Zum 60. Geburtstag von meinem Papa...
...ist dieser Stifteständer mit Fotos entstanden.  Er ist aus Bierdeckeln gemacht nach Anleitung von Marushy. Links bin ich mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag zu sehen:


Außerdem hab ich mit meiner Mama zusammen diese Platzkarten für seine Feier gemacht (wie eine Springkarte gestaltet):




Und noch eine Herbstkarte:







1 Kommentar:

  1. Die Stiftebox für deinen Papi mit den "Klappseiten" ist ja cool. Bisher habe ich immer nur "normale" gemacht, aber diese Variante ist ja ideal für Fotos.
    Klasse Idee....danke für die Anregung.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)