Montag, 23. Juli 2012

Werke vom Juni und Juli 2009

Es geht weiter....

Diese Baby-Karte hatte ich für eine Kollegin gemacht.
Sie ist auch für den Sommer-Staffellauf im Creativ-Forum entstanden, nach einem Sketch von Saphira.



Ein paar Erdbeeren:
Das war auch ein Beitrag zur dritten Challenge des Staffellaufs im Creativ-Forum.

Hier findet ihr die Anleitung dazu.
Das Tonpapier habe ich mit gelben/weißen Punkten bestempelt.


In die Erdbeeren kann man auch noch kleine Naschis oder Gutscheine füllen.


 
Das Kärtchen, das mein Schatz zu unserem ersten Hochzeitstag am 11.07. bekommen hat.
Noch mehr Premieren, es war meine erste Springkarte und ich hab zum ersten Mal den schönen neuen Hintergrundstempel und den Mäusestempel benutzt.
Unten links und rechts habe ich unsere Anfangsbuchstaben gestempelt.




Twilight Tuesday Beitrag: Lesezeichen zum Thema "Honeymoon":

Die Bilder waren von  hier und hier.



Schaaade, dass es diese Challenge nicht mehr gibt!


Diese Karte hatte ich zur Begrüßung für meinen Schwager und seine Familie gebastelt. Sie waren gerade aus Frankreich zurückgekehrt, wo sie ein paar Jahre gelebt hatten.





Ein Minibüchlein, aus einem Bogen Scrappapier gefaltet.

Die tolle Anleitung von Mel findet ihr hier.


 Meine Schwiegermama hatte es damals bekommen, hier ein paar Fotos der Innenseiten:



Karte nach Sketch für TTIC:
Die Stempel sind von Artful Inkables.




1 Kommentar:

  1. Huhu Sonja,

    das sieht doch schon super aus...gefällt mir viiieeel besser, das du nun auch bei blogger bist.
    Ich war auch bei blogage bei dir zum luschern, aber das aufrufen der Seiten dauerte dort immer sehr lange...keine Ahnung woran das lag.
    Verfolgen tue ich dich auch schon...und den neuen Link zu deiner Seite werde ich dann auch gleich mal auf meinem Blog aktualisieren. :-)
    Viel Spaß bei blogger und "Herzlich Willkommen" ...grins.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)