Montag, 23. Juli 2012

Willkommen!!

Herzliche Willkommen auf meinem neuen Blog!
Da es bei blogage leider immer mehr Probleme gab und ich auf anderen Blogger-Blogs (*g) nie so kommentieren konnte, wie ich wollte, habe ich mich nun entschlossen, neu anzufangen.
Ich will in der nächsten Zeit erstmal versuchen, möglichst viele von meinen Artikeln des alten Blogs hierher zu bringen,das wird wohl eine ganz schöne Arbeit werden!! Aber so finde ich es am Schönsten, dann habe ich auch selber einen Überblick über meine ganzen Arbeiten und vor allem die ganzen Links zu den Anleitungen!

Ich würde mich sehr über eure Besuche und Kommentare hier freuen!

Ganz liebe Grüße, Eure Sonja.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog.Der Anfang ist gemacht und gefällt mir super.Es ist schon schön, mal die ersten Blogbeiträge(Karten, Schachteln...)von dir zu sehen, ohne viel zu blättern. Ich wünsche dir viele Beiträge und weiterhin so tolle Ideen.
    LG Sonja (das bin ich)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    ich folge Dir ... hihi! Die neue Blogadresse habe ich gleich mal in meiner Sidebar eingefügt, damit ich nicht ständig auf dem alten Blog lande. So, so, der Gruppenzwang. Ab zu blogspot ... ich hoffe mal, mein Bloganbieter macht nicht solche Probleme wie Deiner, damit ich nicht ebenfalls umziehen muss.

    Ich bin dann mal gespannt auf Deine liebsten bisherigen und auch die neuen Werke, die Du hier präsentierst. Ich hoffe, das Rüberholen wird nicht so stressig.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)