Montag, 23. Juli 2012

Meine Lieblings-Werke vom April 2009

Huhu, ich habe gerade gesehen, am 3.4.2009 habe ich angefangen zu bloggen!
Hier möchte ich nun meine Lieblings-Werke aus dieser Anfangszeit zeigen:


Ein Teebeutelbuch: 
Hier seht ihr mein erstes Teebeutelbuch, ich habe es für eine Kollegin als Dankeschön gebastelt.
Die Vorlagen dafür habe ich von Schipi.

















Hier noch ein Bild von innen:



















Ein gepimptes Notizbuch:





Mein erster Cute Sunday Beitrag, eine Eulenkarte:




Diese Karte haben meine Eltern von mir zu Ostern bekommen:



Eine Faltschachtel mit Bierdeckeln (hierzu habe ich damals eine Anleitung geschrieben, werde sie wohl hier auch noch veröffentlichen).
Das Ober-und Unterteil sind beklebte Bierdeckel, die Schachtel innen habe ich bestempelt und selbst gefaltet.

Und so sieht sie aufgeklappt und befüllt aus:



Diese Abdrucktasche hat Moni von mir im Zuge unseres Abdrucktausches bekommen.Sie hat einen Magnetverschluss.
Auch hierzu habe ich eine Anleitung geschrieben.

So das war`s. Es geht weiter mit Mai 2009. Ist schon witzig, die Sachen von früher anzuschauen. Einiges gefällt mir immer noch supergut, manches würde ich heute gaanz anders machen!*g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)