Freitag, 20. Februar 2015

Das muss ich euch noch zeigen..!

Hallöchen;-)

Im Moment ist es hier noch etwas ruhig, ich hoffe das ändert sich bald wieder... Aber ich muss euch sowieso noch ein paar Sachen von Ende des letzten Jahres zeigen.
Ich hatte bei einem Peppercus-Tag gewonnen und kurz vor Weihnachten von der lieben Tina ein megatolles Paket bekommen! Ich freu mich immer noch wie Bolle!!:-))
Schaut mal:




Soo viele tolle Dinge zum Pimpen und Verbasteln, eine schöne Karte, leckere Pralinen, ein hübsches Kerzchen, das schon bei uns auf dem Weihnachtstisch stand und ein niedlicher Wichtel, der auch am Baum bei uns hing. ;-) Uund der Eulenstempel, den ich mir schon so lange kaufen wollte!! Wie hast du das nur erahnt?? Liebe Tina, ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich bei dir! Du hast mir eine große Freude bereitet.

Und dann möchte ich euch noch etwas zeigen, dass ich genäht und meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt hatte - ein Leseknochen. Passend zur Einrichtung meiner Eltern ist er in schlichtem dunkelrot gehalten. Für mich gibts dann bald einen mit Eulen *lach.

Die Vorlage bekommt ihr hier und eine schöne deutsche Erklärung hatte ich hier gefunden.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Einen tollen Gewinn hast du da bekommen...
    Und so toll kannst du auch nähen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    klasse, ein toller Gewinn, den du da bekommen hast. Dr Leseknochen ist auch ganz wunderbar. Ich habe zu Weihnachten auch einen geschenkt bekommen und mag ihn mir gar nicht mer weg denken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. uiiii.... das ist ja ein toller Gewinn!!! Da bin ich ja mal gespannt, wie du das verbastelst.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das war ja ein schöner Gewinn und der Leseknochen ist ja äußerst praktisch.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)