Donnerstag, 10. April 2014

Österliche Verpackung mit dem EPB

Hallo ihr Lieben,

bei den Bastelelfen habe ich an einem Osterkartenwichteln (+ein kleines Geschenk) mitgemacht.
Bei meinem Wichtelkind ist das Päckchen nun angekommen und heute zeige ich euch eine kleine Verpackung, die mit drin war. Gefüllt habe ich sie mit ein paar frühlingshaften  Bastelkleinigkeiten.

Endlich kann ich euch hiermit auch mein erstes Werk mit dem Envelope Punch Board zeigen. Ich habe schon ein bisschen was ausprobiert, das Meiste ist aber noch nicht fertig dekoriert und ich habe es auch somit noch vorenthalten ;-)).

Die Anleitung (etwas runterscrollen) ist vom Bastelbienchen, vielen Dank!


Das Papier passt so schön zu Ostern und zum Frühling, finde ich. Ihr werdet es auch auf der Karte finden, die ich euch mit dem restlichen Set demnächst zeige;-).

Mit dieser Verpackung möchte ich an der Challenge #88 vom Fairytale Challengeblog teilnehmen: "Einer Osterverpackung".
Außerdem an Challenge #44 von Kreativer Bastelblog "Tiere", von diesen sind ja gleich zwei bei mir zu finden;-).

Vielen Dank für euren Besuch,

liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die kleinen Schächtelchen sind soooo schön. Toll gemacht. Die stehen auch ganz oben auf meiner ToDo Liste.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    ganz, ganz frühlingshaft süß sind deine Verpackungen, liebe Sonja. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Osterverpackung! Sie ist so schön farbenfroh, genau wie Ostern eben sein soll. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Heute beginnt schon die nächste Challenge, wir würden uns freuen wenn du wieder mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das ist eine hübsche Verpackung! Die habe ich mit dem EPB auch schon gebastelt :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    wow.. die Osterverpackung sieht soo schön aus.. toll gestaltet und super Papier..
    Danke für deine Teilnahme an der Chalenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist das denn? Die kleine Verpackung gefällt mir total gut. Die Anleitung muss ich mir mal genauer anschauen, mein Board steht hier immer noch unbenutzt rum*oops*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)